United Internet Media - Smartshopping


Erweiterung des smartshopping.com Portals um einen Reise-Preisvergleich.

Ausgangslage:

Als Vermarkter des Portals Smartshopping.com ist die UIM auf der Suche nach einem qualifizierten Partner, der in der Lage ist, ein Reise-Preisvergleichsportal zu bauen, dass den hohen Anforderungen an Funktion und Look & Feel gerecht wird.

Lösung:

Im Rahmen des Reiseportals Urlaubswerk wir ein hoch indiviualisiertes White Labe entwickelt. Der Preisvergleich ermöglicht es, Urlaubsangebote von rund 20 Internet-Reiseportalen und rund 70 Reiseveranstaltern abzurufen. Als Ergebnis erhält der Endkunde ein Portal, auf dem er sich - ähnlich wie bei einem herkömmlichen Preisvergleichs-Portal - seine Reisen nicht nur nach Preis, Veranstalter, Hotel, etc aussuchen kann, sondern auch nach anbietendem Internetportal und Reiseveranstalter.