Asecio - Generierung von PKV Leads

Unter Asecio.de ist eine Webplattform entstanden, auf der sich Interessenten anmelden können, die eine private Krankenversicherung abschließen möchten.

Asecio unterscheidet sich durch seine hochwertige Erscheinungsform und seinen einprägsamen Markennamen von typischen Leadgenerierungsplattformen am Markt.

Der Ansatz von asecio ist, dass vom Onlinemarketing über Leadgenerierung bis zur Versicherungsmaklertätigkeit und das Einreichen in eine PKV alles in einem Team erfolgt. Die Vorteile der Abbildung der kompletten Bandbreite der Wertschöpfungskette von Online-Marketing bis hin zum Maklerabschluss bestehen darin, dass die Interessenten binnen Stunden kontaktiert werden können und der asecio-Versicherungsmakler genau weiß, über welches Portal der Kunde auf asecio aufmerksam geworden ist. Weiterhin kann das Online-Marketing seine Aussagen in der Werbung und auf den Landing Pages permanent nachoptimieren um die Qualität der PKV Leads stetig zu verbessern.

Die Plattform generiert am Tag bis zu 80 PKV Leads in ungewöhnlich hoher Qualität. Alle Leads sind aus hochwertigen Portalumfeldern generiert (z.B. Spiegel, WIrtschaftswoche, Managermagazin etc.). und werden exklusiv nur für asecio generiert. Es sind somit keine mehrfach verkauften PKV-Leads im Portfolio und keiner der Anmeldenden ist über Forced-Wege wie z.B. Gewinnspiele gewonnen worden. Ebenso wurde komplett auf Affiliate-Partner verzichet, um stets volle Kontrolle über die Leadquellen zu haben.

Für asecio wurde die folgenden Verantwortungsgebiete übernommen: Namensgebung, Corporate Design, Webkonzeption, technische Umsetzung und Betrieb, Online Marketing.